PTFE Graphit Flechtpackung

Kurze Beschreibung:

Es ist eine geflochtene Dichtung aus PTFE-Garn, enthaltend Graphit. Es ist für fast alle Chemikalien für Wellen empfohlen. Stabilität und langer lift zeichnen sich durch niedrigen Reibungskoeffizienten erreicht. Es hat eine große Reißfestigkeit und eine hohe Wärmeleitfähigkeit. Diese Selbstschmierung Verpackung punkten nicht die Welle und minimiert Hülse rep, acement Kosten. Es kann Alkalien verwendet werden, zu versiegeln, Lösungsmittel, Wasser, Dampf, Säuren, ausgenommen starken Oxidations Säuren (aqua regia, rauchende Salpetersäure, rauchende Salpetersäure, rauchenden ...


  • FOB Preis: Verhandlungs
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shanghai Ningbo
  • Zahlungs - Ausdrücke: Western Union oder PayPal, T / T, L / C
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    Es ist eine geflochtene Dichtung aus PTFE-Garn, enthaltend Graphit. Es ist für fast alle Chemikalien für Wellen empfohlen. Stabilität und langer lift zeichnen sich durch niedrigen Reibungskoeffizienten erreicht. Es hat eine große Reißfestigkeit und eine hohe Wärmeleitfähigkeit. Diese Selbstschmierung Verpackung punkten nicht die Welle und minimiert Hülse rep, acement Kosten. Es kann Laugen, Lösungsmittel abzudichten, Wasser, Dampf, Säuren, ausgenommen starke Oxidationssäuren (Königswasser, rauchender Salpetersäure, rauchende Salpetersäure, rauchende Schwefelsäure, etc.) Für Kreiselpumpen, autoclaes, Rührwerke Mischer, etc. verwendet werden

    Technisches Datenblatt

     

    rotierend

    Hubkolben

    Valves

    Druck

    2Mpa

    15Mpa

    15Mpa

    Wellendrehzahl

    14m / s rotierenden

    Temperatur

    -200 ℃ ~ + 280 ℃

    PH-Strecke

    0 ~ 14

     Anwendungsbereich

    Es kann Laugen, Lösungsmitteln verwendet werden abzudichten, Wasser, Dampf, für Kreiselpumpen, Autoklaven, Rührwerken, Mischern usw.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Cup

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Baum

    WhatsApp Online Chat !
    function pcWhatsapp(){ document.getElementById("mo_whatsapp").setAttribute("class", "pc_whatsapp") } function moWhatsapp(){ document.getElementById("mo_whatsapp").setAttribute("class", "mo_whatsapp") } if( /Android|webOS|iPhone|iPad|iPod|BlackBerry|IEMobile|Opera Mini/i.test(navigator.userAgent) ) { moWhatsapp() }else{ pcWhatsapp() }

PTFE Graphite Braided Packing

Short Description:

It is a braided packing made of PTFE yarn containing graphite. It is recommended for shafts for almost all chemicals. Stability and long service lift are achieved by low friction coefficient. It has great tear strength and high thermal conductivity. This self lubrication packing does not score the shaft and minimizes sleeve rep, acement cost. It can be used to seal alkalis, solvents, water, steam, acids except strong oxidizing acids( aqua regia, fuming nitric acid, fuming nitric acid, fuming ...


  • FOB Price: Negotiation
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shanghai Ningbo
  • Payment Terms: Western Union or PayPal,T/T, L/C
  • Product Detail

    Product Tags

    It is a braided packing made of PTFE yarn containing graphite. It is recommended for shafts for almost all chemicals. Stability and long service lift are achieved by low friction coefficient. It has great tear strength and high thermal conductivity. This self lubrication packing does not score the shaft and minimizes sleeve rep, acement cost. It can be used to seal alkalis, solvents, water, steam, acids except strong oxidizing acids( aqua regia, fuming nitric acid, fuming nitric acid, fuming sulfuric acid,etc.) for centrifugal pumps, autoclaes, agitators mixers, etc.

    Technical Data Sheet

     

    Rotating

    Reciprocating

    Valves

    Pressure

    2Mpa

    15Mpa

    15Mpa

    Shaft Speed

    14m/s rotary

    Temperature

    -200℃~+280℃

    PH Range

    0~14

     Application Area

    It can be used to seal alkalis, solvents, water, steam, for centrifugal pumps, autoclaves, agitators, mixers, etc.


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Flag

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Star

    WhatsApp Online Chat !
    function pcWhatsapp(){ document.getElementById("mo_whatsapp").setAttribute("class", "pc_whatsapp") } function moWhatsapp(){ document.getElementById("mo_whatsapp").setAttribute("class", "mo_whatsapp") } if( /Android|webOS|iPhone|iPad|iPod|BlackBerry|IEMobile|Opera Mini/i.test(navigator.userAgent) ) { moWhatsapp() }else{ pcWhatsapp() }