Alle Produkte

Flachdichtung

Startseite>Produkte>Flachdichtung

Runde Unterlegscheiben aus PTFE


Die PTFE-Dichtung wird im Formverfahren mit PTFE-Granulat hergestellt. PTFE hat im Vergleich zu anderen Kunststoffen überlegene Eigenschaften gegenüber Chemikalien und Temperatur. Aufgrund dieser hervorragenden Eigenschaften findet die PTFE-Dichtung eine breite Anwendung als Dichtungsmaterial.

                     

  • FOB Preis:                Nach Absprache
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit:           10000 Stück / Stück pro Monat

  • Hafen:                          Shanghai Ningbo 

  • Zahlungsbedingungen:        Western Union oder PayPal , T / T, L / C.
Kontakte

Eigenschaften

Die PTFE-Dichtung wird im Formverfahren mit PTFE-Granulat hergestellt. PTFE hat im Vergleich zu anderen Kunststoffen überlegene Eigenschaften gegenüber Chemikalien und Temperatur. Aufgrund dieser hervorragenden Eigenschaften findet die PTFE-Dichtung eine breite Anwendung als Dichtungsmaterial.

Technisches Merkblatt

ImmobilienEinheit Ergebnis
Dichteg / cm32.18
Bruchdehnung%200 ~ 450
ZugfestigkeitMpa14 ~ 18
BiegefestigkeitMpaKeine Pause
DruckfestigkeitMpa24
ZugmodulMpa393
BiegemodulMpa490 ~ 586
Betriebstemperatur

(20000 Std., Höchste)

260

Anwendungsbereich

Als Dichtungsmaterial können PTFE-Dichtungen in Flanschverbindungen verschiedener Geräte und Rohre in der chemischen Industrie, der Lebensmittelindustrie, der Medizinindustrie usw. verwendet werden. Es kann das bitterste chemische Medium tragen und hat eine gute Kriechschutzleistung. Der unbelastete Betriebstemperaturbereich beträgt -180 ~ + 260 ° C.


ANFRAGE

All Categories

Flat Gasket

Home>Products>Flat Gasket

Round Flat Washers in PTFE


PTFE gasket is manufactured by molding method with PTFE granular resin. Compared with other plastic, PTFE has a superior properties against chemicals and temperature. Because of such excellent properties, PTFE gasket has a wide application as a sealing material.

                     

  • FOB Price:                Negotiation
  • Supply Ability:           10000 Piece/Pieces per Month

  • Port:                          Shanghai  Ningbo 

  • Payment Terms:        Western Union or PayPal,T/T, L/C
Contact us

Features

PTFE gasket is manufactured by molding method with PTFE granular resin. Compared with other plastic, PTFE has a superior properties against chemicals and temperature. Because of such excellent properties, PTFE gasket has a wide application as a sealing material.

Technical Data Sheet

PropertyUnit Result
Densityg/cm32.18
Elongation at Break%200~450
Tensile StrengthMpa14~18
Bending StrengthMpaNo Break
Pressure ResistanceMpa24
Tensile ModulusMpa393
Bending ModulusMpa490~586
Working Temperature

(20000 hr, highest)

260

Application Area

As a sealing material, PTFE gaskets can be used in flange joint of various equipments and pipes in chemical industry, food producing industry, medicine industry and so on. It can bear the most bitter chemical medium, and has good anti-creeping performance. The unloaded operating temperature range is -180~+260℃.


INQUIRY