Über uns

CIXI DONGFENG SEALING & Packing Co., Ltd ist einer der führenden Hersteller spezialisiert in der Herstellung von mechanischen Produkten wie Dichtung, Dichtungsfolie, Stopfbuchspackung, Turm Verpackung etc. 

Das Unternehmen ist in Cixi, Ningbo Stadt, die in den entwickelten Yangtze River Delta Zone ist. Es ist etwa 200 km entfernt von Shanghai Port und nur 80 km entfernt von Port Ningbo. Diese vorteilhafte Geographie beschleunigt die Lieferzeit auf. 

Wir suchen als technisch fortschrittliche, nachhaltige Gerät Gesellschaft anerkannt zu werden, die Gewährleistung der Sicherheit und Belohnung für alle Teilnehmer, in einer kontinuierlichen Verbesserung und progressive Umwelt. So senden wir unsere Produkte für strenge Prüfung. Seit jetzt haben passieren wir bereits ISO 9001: 2008, Lizenz Manufacture Sonderausstattung Volksrepublik China. 

Wir haben ein qualitativ hochwertiges professionelles Team. Es gibt mehr als drei Ingenieure konzentrieren sich auf das Material, Maschine und elektrische Konstruktion, die sich in Forschung und Entwicklung widmen und kommen beste wirtschaftliche Produkte für unsere Kunden. 2 QCs sind verantwortlich für quanlity Steuerung verantwortlich für unsere Pflicht nehmen. 3 internationale Verkäufer unseres Weltmarkt Ruf zu erweitern. 

Toller Service ist unsere Mission, hohe quanlity ist unsere Verpflichtung. So investieren wir Zeit und Energie voll zu trainieren und unsere Mitarbeiter ausstatten, um ihre Aufgaben zu erfüllen. Die Mitarbeiter werden in neue Positionen aufgenommen und richtig mit den neuesten Technologie-Tools ausgestattet. Wir sorgen für Informationstechnologie kein limitierender Faktor für die Kommunikation oder Zweckmäßigkeit ist.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Auto

WhatsApp Online Chat !

About Us

CIXI DONGFENG SEALING&PACKING Co., Ltd. is one of the leading manufacturers specialized in producing mechanical products such as gasket, sealing sheet, gland packing, tower packing etc. 

The company is located in Cixi, Ningbo city, which is in developed Yangtze River Delta Zone. It is about 200kms away from Shanghai port, and only 80kms away from Ningbo port. This advantageous geography speeds up the shipping time. 

We seek to be recognized as a technically advanced, sustainable appliance company, providing security and reward to all participants, in a continually improving and progressive environment. So we send our items for strict testing. Since now, we've already pass ISO 9001: 2008, Manufacture License Special Equipment People's Republic of China. 

We have a high-quality professional team. There are over 3 engineers focus on the material, machine and electric design who will devote themselves in R&D and come out best economical products for our customers. 2 QCs are taking charge of quanlity control to responsible for our obligation. 3 international salesmen to broaden our world market reputation. 

Great service is our mission, high quanlity is our obligation. So we invest time and energy to fully train and equip our people to perform their tasks. Staff are inducted into new positions, and properly equipped with latest technology tools. We ensure information technology is not a limiting factor for communication or expediency.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Key